Skip to main content
Für welchen Job willst du dich bewerben?
Hast du Berufserfahrung?
Wie erreichen wir dich?

Du hast Fragen?

Ein Gespräch sagt mehr als Papier. Deswegen brauchen wir keine Zeugnisse oder Noten von dir. Wir möchten dich bei einem persönlichen Treffen kennenlernen - so können alle viel besser entscheiden, ob es passt. Du möchtest dich beruflich neu orientieren? Wir freuen uns darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten - Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast, melden wir uns zeitnah bei dir, um im besten Fall ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Wenn die Chemie stimmt, laden wir dich gerne zu einem Probearbeiten ein - auch, um das Team kennenzulernen!

Kein Tag ist wie der andere ... und bei uns wird es nie langweilig! Bei uns stehen Teamarbeit, gemeinsame Problemlösung, Abwechslung und Weiterentwicklung im Fokus. Kein langweiliger Bürojob, keine einfältigen Aufgaben; wir arbeiten als Team!

Du möchtest Teil unseres Teams werden, aktuell ist aber nicht die passende Stelle für dich ausgeschrieben? 
Für motivierte Mitarbeiter*innen sind wir immer offen!
Melde dich am besten telefonisch bei uns. So können wir schnell und einfach abwägen, ob deine Fähigkeiten bei uns ins Team passen. Ganz gleich, ob du gerade mit der Schule oder dem Studium fertig geworden bist oder schon Berufserfahrung sammeln konntest - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 

Ansprechpartner

Hi, schön dich kennenzulernen!
Ich bin Frank Schindler, dein Ansprechpartner für alle Themen rund um die offenen Stellen. 
Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail oder Telefon melden.

02961 2025
schindler@becker-immobilien.de

BECKER Immobilien GmbH
Keffelker Straße 4
59929 Brilon